Dienstag, 14. August 2007

Loreena McKennitt - Nights from the Alhambra

Hallo zusammen,

hab hier ein schönes "Schmankerl" für euch. Und ich denke mal, dieses CD+DVD steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste. Nicht nur bei mir hoffe ich.

Veröffentlichung ist übrigens der 17.08.2007

Hier noch ein paar Infos...

Wenn diese Steine sprechen könnten... Als Musiker wissen wir, dass die rätselhafte und packende Chemie zwischen den Auftretenden und dem Publikum auch eine noch so prosaische Bühne in einen magischen Ort verwandeln kann. Umso gespannter und aufgeregter waren wir daher, unsere Instrumente im Herzen der Alhambra, der sagenhaften maurischen Stadtburg, aufbauen zu dürfen. Hier wollte ich auftreten, seitdem ich das erste Mal in diesem geheimnisumwobenen Gemäuer stand. Ich glaube, dass die wahre Schönheit der Alhambra darin begründet liegt, dass sie unsere Träume von Ewigkeit in ihren Steinen trägt. Vielleicht ist dies ja dieselbe ewige Wahrheit,

nach der wir Künstler streben, wenn wir andere an unseren Liedern und unseren Geschichten teilhaben lassen. Ich freue mich, Sie zu unseren Nächten in der Alhambra und unserer musikalischen Reise begrüßen zu dürfen. ~ LM

Nähere Infos unter folgender Quelle ...

Loreena McKennitt - Nights from the Alhambra

Bis denn

Harry

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Der Horn steht da drauf? Ja, cool, Oida!