Montag, 13. Oktober 2008

Marcel, ich danke Dir!

Hello!

Na, das war ja gestern ein Schmankerl. Der Herr Marcel Reich-Ranicki sagte der deutschen Fernsehlandschaft, daß sie nichts taugt. Wie recht er hat. Hier zum Genießen.

Als ich hörte, daß er sich bei der Verleihung des Ehrenpreises recht kritisch zur Veranstaltung äußerte, wurde mir echt warm ums Herz.

Endlich läßt mal jemand aufhorchen, daß das deutsche Fernsehen qualitativ nur noch sehr selten etwas zu bieten hat.

Einen Atze Schröder als Sprecher, DSDS als beste Unterhaltungsshow...mehr gibt es wohl nicht zu sagen.

Armes Deutschland.

Badde

2 Kommentare:

Brachnoid hat gesagt…

Was der Reich-Ranicki gesagt hat fand ich an sich sehr gut. Mich stört, dass die ganzen dummen Fratzen ihn irgendwie ausgelacht haben. Die meisten sahen das leider als Spaß. Weiter so, hoffe dass mehr Leute auf den Putz hauen. Wir werden viel zu viel verarscht, besonders von den Medien.

Anonym hat gesagt…

Nicht nur irgendwie.

Is ja klar, daß die RTLs und ProSiebens dem nur mit einem Lächeln gegenübertreten können.

Die Fernsehformate ohne Hirn und Sinn bringen halt das meiste Geld. Leider wohl auch die meiste Quote.

Die Sender wissen halt, daß an ihrem Thron einer alleine (der dann dazu als "kauzig" hingestellt wird) nicht dran rütteln kann.

Aber alleine bei diesem Preis hat man wieder mal gesehen, daß das eigentlich nur noch eine Farce ist, was uns im TV geboten wird.

Gib dir mal die Dankesrede von Deutschlands bestem männlichen Hauptdarsteller. "Mami, der Preis ist für Dich!". Oder so ähnlich.

Mir wurde da echt schlecht. Wie dem Marcel.

Er ist einer von uns! Ein würdiger Brachnoid!