Donnerstag, 26. Juni 2008

The Ocean und Cult Of Luna im Feierwerk

Hello!

Ja, da war ich also dann. Glücklich, daß "The Ocean" auch um neun noch nicht angefangen haben zu spielen (Beginn: 20.30 Uhr, wir kamen erst gegen neun), weil ich ja schon wegen denen auf dieses Konzert wollte. Mir war klar, daß sie nicht lange spielen werden.

Aber als es dann losging, war ich komplett geplättet. Wow. The Ocean sind live wie auch auf Platte schlicht und einfach grandios. Die halbe Stunde haben sie alles hinweggefegt. Hier die myspace-Seite.

Tja, und dann kamen halt "Cult Of Luna". Hmmm. Mir war zwar klar, daß die sowas wie die Speerspitze des "Sludge"-Metal (oder was auch immer) sind, aber die gingen mir echt nach drei Liedern komplett aufn Sack. Das sagt wikipedia dazu. Wems gefällt...

Aber es gibt halt auch Bands, die das Genre echt bereichert haben. Neurosis als die Urväter, ISIS, Mastodon und eben The Ocean. Und natürlich nicht zu vergessen, all jene, die ich noch gar ned kenn. Bitte meldet Euch!

Servus,

Badde

Keine Kommentare: